It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Für die nächsten 48 Stunden, bis zum 22. März 2020, 15:00 Uhr, kannst du Mable & The Wood gratis auf GOG.COM erhalten. Jage riesige Bestien und nehme ihre Gestalt an, in einem fesselnden Action-Adventure. Verwende die Kräfte der erschlagenen Bestien, um die Welt zu retten, sie zu zerstören- oder beende einfach das Spiel in dem du alle Feinde auf deinem Weg verschonst.

Es erwarten dich noch mehr Spiele bei unseren Frühlingsangeboten mit bis zu -90%, bis zum 30. März 2020, 15:00 Uhr.
Sehr nett von GOG und vielen Dank für das kostenlose Spiel. Besonders freut mich, dass das Spiel deutsche Texte hat.
Super Aktion,Danke euch.
Super wie immer. Aber ne Weile her, dass ich ein Gratisspiel nicht schon hatte. Von daher extra Dank :)
ich habe ein komischen bug,kann das spiel nicht adden,er schliesst dan immer die seite von sich aus und nichts passiert

lege ich es in den warenkorb,will er 4,39euro abbuchen oO

mysteriös,vllt einfach bisschen warten :)
Schizo2015: ich habe ein komischen bug,kann das spiel nicht adden,er schliesst dan immer die seite von sich aus und nichts passiert

Du musst es über das Banner auf der Startseite machen. Einfach drauf klicken, dann sollte es deiner Bibliothek automatisch hinzu gefügt werden.
Schizo2015: ich habe ein komischen bug,kann das spiel nicht adden,er schliesst dan immer die seite von sich aus und nichts passiert

PaterAlf: Du musst es über das Banner auf der Startseite machen. Einfach drauf klicken, dann sollte es deiner Bibliothek automatisch hinzu gefügt werden.
jop das war mein fehler,hatte das game da nicht gesehen,hatte die such funktion genutzt und den link von oben xD

mit der hauptseite hat es geklappt,danke
Dankeschön GOG, dank euch wird die Quarantäne erträglicher.