It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Die Galaxy zu erforschen, wird jetzt noch mehr Spaß machen.

No Man’s Sky von Hello Games erhält das kostenlose 2.2 Update, namens Synthesis. Was gibt es Neues für Weltraumerforscher? Zum Beispiel neue Outfits, Waffen und Schiffsverbesserungen. Neue Features umfassen unter anderem die Möglichkeit Schiffsteile zu bergen, eine Rucksackversion des beliebten Raffinierers und das Update beinhaltet über 300 kleinere Änderungen und Verbesserung für das Spiel.

Kaufe No Man’s Sky während unserer Black Friday-Aktion für -50% bis zum 3. Dezember 2019 um 15:00 Uhr.
kultpcgames: Es gibt schon einige gute Sticks, aber ich liebe meinen MS SideWinder Force Feedback 2 (2003), der liegt top in Hand und hat alles was ich brauche. Ist aber immer subjektiv.

Ich spiele auch meist nur Singleplayer oder mit Freunden auch sehr gerne bei mir zu Hause im LAN.

Mich beeindruckt das die Entwickler von NMS ihr Werk nicht aufgegeben haben, sondern weiter daran feilen.

Zum Steinigen:
Ich denke jeder darf spielen was er möchte. Das Recht wünsche ich mir und spreche es jedem anderen auch zu. Erst kürzlich habe ich für mein Doku-Projekt Super Tetris wie Nullmodem-Emulation unter DOSBox gespielt. Von mir aus können mich alle auslachen oder mit Felsbrocken schmeißen. :-D
TheHexer_pcg: Ich seh' schon wir ticken ähnlich =) hab letztens erst überlegt, ob ich mal wieder das alte Master System II ausbuddel.
Da gabs nen ähnliches Spiel wie Tetris. Das war mit Diamanten und sowas...war auch cool.

Ich hatte mal nen Logitech Wingman 3D Pro. War auch nich schlecht. Hab ich dann aber entsorgt, weil der nichmehr kalibrierbar war.

zum Thema Steinigen: =)
war nur Spaß. Manche reagieren ja auch ziemlich toxisch auf sowas.
Letztlich isses vollkommen Wumpe. Solange man Spaß dran hat: who cares.
Ich spiel alles Querbeet.

zu NMS:
für mich ist das Teil einfach der perfekte Mix aus allem. Ich muss nur mal wieder Zeit dafür finden =)
Anscheinend gehöre ich auch zu den Spielern, die ein Game nicht so schnell entgültig abschreiben.
Auf meiner Liste von Games, die ich bei Release geakuft und nicht refundet habe:

Batman Arkham Knight - Hat sich zu einem guten Spiel gemausert inzwischen
X-Rebirth - Egosoftspiele gebe ich sowieso nicht so schnell auf. Ich kenne die Reifephase nach Release
No Man Skys habe ich auch nicht aufgegeben und es hat sich gelohnt.
Samuraifox: X-Rebirth - Egosoftspiele gebe ich sowieso nicht so schnell auf. Ich kenne die Reifephase nach Release
Das Problem an X-Rebirth ist nicht der Reifegrad. Grundsätzlich schlechte Design-Entscheidungen werden durch Reifen nicht besser.
Samuraifox: X-Rebirth - Egosoftspiele gebe ich sowieso nicht so schnell auf. Ich kenne die Reifephase nach Release
welttraumhaendler: Das Problem an X-Rebirth ist nicht der Reifegrad. Grundsätzlich schlechte Design-Entscheidungen werden durch Reifen nicht besser.
Oh, ich hatte schon meinen Spaß beim Release und durch das Reifen ist es eben besser geworden.
Aber Geschmäcker sind eben verschieden.
Ich muss schon sagen, dass die Maussteuerung auch gerade in Gefechten sehr bescheiden ist... aber ich glaube, das liegt nicht am Eingabegerät xD
Ich mag seit Freelancer eine vernünftige Maussteuerung.

X4 hab ich versucht, aber ich bin einfach nicht reingekommen... werde da aber demnächst mal wieder einen Anlauf starten... nach 300h fehlt mir bei NMS auch einfach der Endgame Content ... bzw. darf man vielleicht von einem Singleplayerspiel auch einfach nicht mehr erwarten, dass das ewig weiterläuft xD

Ein Anreiz wäre für mich eine unbegrenzte Schiffsanzahl, dass ich praktisch Jäger sammeln kann. Momentan ist bei 6 Schluss...
Post edited December 05, 2019 by Schlaumayr
Gamepad tut es prima zum Fliegen. MT ist aber auch vollkommen praktikabel. Es ist ja nicht so, als wenn die Raumkämpfe besonders anspruchsvoll wären.

TheHexer_pcg: Bin halt auch eher der Singleplayer Mensch. Deswegen fallen für mich so Sachen wie Elite oder EVE Online weg.
Für mich ist NMS (ungeachtet des schlechten Starts des Spiels) im Moment einfach das geilste in der Richtung.
Elite Dangerous hat einen Singleplayer-Modus. Immer noch online und in der gleichen Galaxy wie alle anderen aber ohne, das man andere Spieler treffen kann. Für den wesentlichen Punkt, keine A***löcher die einem auflauern und zusammenschiessen, reicht das vollkommen.

NMS ist im übrigen kein Singleplayer Spiel mehr.
Shismar: Gamepad tut es prima zum Fliegen. MT ist aber auch vollkommen praktikabel. Es ist ja nicht so, als wenn die Raumkämpfe besonders anspruchsvoll wären.

TheHexer_pcg: Bin halt auch eher der Singleplayer Mensch. Deswegen fallen für mich so Sachen wie Elite oder EVE Online weg.
Für mich ist NMS (ungeachtet des schlechten Starts des Spiels) im Moment einfach das geilste in der Richtung.
Shismar: Elite Dangerous hat einen Singleplayer-Modus. Immer noch online und in der gleichen Galaxy wie alle anderen aber ohne, das man andere Spieler treffen kann. Für den wesentlichen Punkt, keine A***löcher die einem auflauern und zusammenschiessen, reicht das vollkommen.

NMS ist im übrigen kein Singleplayer Spiel mehr.
Ich hatte bei Elite auch schon überlegt.
Weiß aber nicht ob mich das auf lange Zeit motiviert. Und dann halt der "Server-Zwang" sprich always on

zu NMS
Ich kann's aber komplett offline spielen - unabhängig. Das geht ja bei Elite nich.