It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Guten Tag Corvin hier!
Ich versuche schon seit 2 Tagen das Spiel zustarten. Ich hab das Spiel deinstalliert und nochmal gedownloadet, lässt sich immernoch nicht starten. Könnt ihr mir weiter helfen?
corkeeen: Guten Tag Corvin hier!
Ich versuche schon seit 2 Tagen das Spiel zustarten. Ich hab das Spiel deinstalliert und nochmal gedownloadet, lässt sich immernoch nicht starten. Könnt ihr mir weiter helfen?
Hast du mal versucht, das Spiel außerhalb von Galaxy (also dirkt mittels der exe im Spieleverzeichnis) zu starten?
Was hast du für ein System? (Betriebssystem/Grafikkarte/Prozessor/Speicher)
MarkoH01: Hast du mal versucht, das Spiel außerhalb von Galaxy (also dirkt mittels der exe im Spieleverzeichnis) zu starten?
Ich hab schon versucht die Anwendung vom Ordner aus zustarten, diese Anwendung zeigt mir dann Fehler an. Kannst du vll mit mir das privat mal durchgehen?
MarkoH01: Hast du mal versucht, das Spiel außerhalb von Galaxy (also dirkt mittels der exe im Spieleverzeichnis) zu starten?
corkeeen: Ich hab schon versucht die Anwendung vom Ordner aus zustarten, diese Anwendung zeigt mir dann Fehler an. Kannst du vll mit mir das privat mal durchgehen?
Was für eine Fehlermeldung erhälst du denn?
Und blöde Frage: Erfüllt dein PC die Mindestvoraussetzungen?
Windows 10 pro
Nvidia 3090
Ryzen 9 5950x
4 x 8GB Corsair platinum 4000mhz
corkeeen: Ich hab schon versucht die Anwendung vom Ordner aus zustarten, diese Anwendung zeigt mir dann Fehler an. Kannst du vll mit mir das privat mal durchgehen?
MarkoH01: Was für eine Fehlermeldung erhälst du denn?
0xc00007b ist die letzte Fehlermeldung nach dem ich die Dll dateien Ersetzt habe
Post edited July 28, 2021 by corkeeen
corkeeen: 0xc00007b ist die letzte Fehlermeldung nach dem ich die Dll dateien Ersetzt habe
Was hast du denn für DLL Dateien ersetzt? So etwas solltest du lieber nicht machen.

Das Problem sind vermutlich nicht installierte vcredist oder directX Komponenten.
Versuche mal zuerst diese beiden hier als Administrator zu installieren

aka.ms/vs/16/release/vc_redist.x86.exe
aka.ms/vs/16/release/vc_redist.x64.exe
Post edited July 28, 2021 by MarkoH01
corkeeen: Windows 10 pro
Nvidia 3090
Ryzen 9 5950x
4 x 8GB Corsair platinum 4000mhz
MarkoH01: Was für eine Fehlermeldung erhälst du denn?
corkeeen: 0xc00007b ist die letzte Fehlermeldung nach dem ich die Dll dateien Ersetzt habe
Welche DLL? Lasse dir bitte nicht alles aus der Nase ziehen.

Vermutlich fehlt eine Runtime bzw. ist nicht aktuell.
Da Problem war tatsächlich eine fehlende runtime und der user konnte das Spiel nun starten :)