Posted February 03, 2022
Schizo2015: Im deutschen Forum bist du leider unbekannt,was immer schlecht ist,wenn man wenn man was gratis erhalten will.
Laut Regeln sollte,man daher einmalig ein kostenpflichtiges Spiel gespendet haben,um seine Bereitschaft für die deutsche Community zu verstärkern und der GA, lebt ja nur vom geben und nehmen.
Allerdings kann ich mit der Erlaubnis,die ich in diesem fall vom Sponsor erhalten haben,dir das Game auch ohne eine Spende geben,aber mit der bitte das du dich in die deutsche community mehr integrierst.
Daher kann ich dir das Spiel einmal zuschicken und mal schauen wie sich das entwickelt.
Cool, vielen lieben Dank an Dich und PaterAlf! Laut Regeln sollte,man daher einmalig ein kostenpflichtiges Spiel gespendet haben,um seine Bereitschaft für die deutsche Community zu verstärkern und der GA, lebt ja nur vom geben und nehmen.
Allerdings kann ich mit der Erlaubnis,die ich in diesem fall vom Sponsor erhalten haben,dir das Game auch ohne eine Spende geben,aber mit der bitte das du dich in die deutsche community mehr integrierst.
Daher kann ich dir das Spiel einmal zuschicken und mal schauen wie sich das entwickelt.
PS: Das mit dem mehr in die Community integrieren sollte klappen, zumal hier im deutschen Forum anscheinend noch nicht die Downvote-Bots überhand genommen haben. ;)
Post edited February 03, 2022 by fronzelneekburm