It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Tatsuja_Shiba: Wenn möglich hätte ich gerne als Nachträgliches Nikolausgeschenk 1 x "Dishonered Definitive Edition".

Vielen dank.
Schizo2015: habe ich dir via pn geschickt,gespendet von ueber
Vielen dank an dich und and ueber für den Key zu "Dishonered - Definitive Edition".

Jetzt kann Weihnachten kommen :-)
Schizo2015: kommt via pn, gesponsert von foxgog
fronzelneekburm: Cool, vielen lieben Dank an Dich und foxgog!
Hallo auch hier noch einmal fronzelneekburm,

viel Spaß mit dem unterhaltsamen Spiel "Pizza Possum"!
Danke an Schizo2015 fürs Verwalten des Giveaways!

Und weil es so gut zum Spiel passt für die anderen Mitleser hier noch ein lustiges Video:
Pizza liebendes Opossum

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Schizo2015: [...] Hard west 2 11.12.24 [...]
Hallo!

Ich habe erst gestern ein Spiel von kultpcgames bekommen, also fühle ich mich ziemlich schlecht...

und ich kann auch nicht sagen, wann ich dazu komme, es zu spielen. Da es aber sehr bald abläuft, würde ich es gerne nehmen.
Aber nur, wenn sonst niemand Interesse daran hat.

Danke im Voraus.
HypersomniacLive: Ich habe erst gestern ein Spiel von kultpcgames bekommen, also fühle ich mich ziemlich schlecht...
Warum denn? Ist doch gut, wenn der Code nicht verfällt.

---

Ich würde Hell Pie nehmen, das ich auf Steam schon habe und immer mit Demon Turf verwechsele, da die Nachfrage nicht so hoch zu sein scheint.
Hallo "Schizo2015", ich bin so unverschämt und melde mich nochmal wegen eines Spiels an dem ich
Intresse bekunden möchte... Hab mir gerade mal einen Trailer angesehen und war dann doch ziemlich
überrascht das dieses Spiel anscheinend keiner haben möchte... und bevor ich mich Schlagen lasse
würde ich dieses Spiel natürlich gerne nehmen, wenn es eurer Hoheit genehm sein sollte :-)

"Falconeer"

Vielen dank.
Post edited 2 days ago by Tatsuja_Shiba
Tatsuja_Shiba: Hallo "Schizo2015", ich bin so unverschämt und melde mich nochmal wegen eines Spiels an dem ich
Intresse bekunden möchte... Hab mir gerade mal einen Trailer angesehen und war dann doch ziemlich
überrascht das dieses Spiel anscheinend keiner haben möchte... und bevor ich mich Schlagen lasse
würde ich dieses Spiel natürlich gerne nehmen, wenn es eurer Hoheit genehm sein sollte :-)

"Falconeer"

Vielen dank.
moin,

diesmal werde ich deine anfrage ablehnen,auch wenn das ein goodie ist,läuft der ga nicht nur in eine richtung,du hast noch nie ein game gespendet,ein ga kann nur überleben,wenn man nicht nur nimmt,sondern auch mal gibt.

das game ist noch sehr lange gültig,wenn kurz vor ablauf niemand interesse gezeigt hat,kannst du dich gerne nochmal melden oder einfach ein game spenden,dann läuft das auch einfacher.

Schizo2015: [...] Hard west 2 11.12.24 [...]
HypersomniacLive: Hallo!

Ich habe erst gestern ein Spiel von kultpcgames bekommen, also fühle ich mich ziemlich schlecht...

und ich kann auch nicht sagen, wann ich dazu komme, es zu spielen. Da es aber sehr bald abläuft, würde ich es gerne nehmen.
Aber nur, wenn sonst niemand Interesse daran hat.

Danke im Voraus.
das ist doch kein problem,das war sein advent giveaway und ist doch super,wenn die codes in guten hände kommen und nicht verfallen,das game schicke ich dir zu :)
HypersomniacLive: Ich habe erst gestern ein Spiel von kultpcgames bekommen, also fühle ich mich ziemlich schlecht...
mk47at: Warum denn? Ist doch gut, wenn der Code nicht verfällt.

---

Ich würde Hell Pie nehmen, das ich auf Steam schon habe und immer mit Demon Turf verwechsele, da die Nachfrage nicht so hoch zu sein scheint.
klar,kommt wie immer via pn :)
Post edited 2 days ago by Schizo2015
Tatsuja_Shiba: Hallo "Schizo2015", ich bin so unverschämt und melde mich nochmal wegen eines Spiels an dem ich

"Falconeer"

Vielen dank.
Schizo2015: moin,

diesmal werde ich deine anfrage ablehnen,auch wenn das ein goodie ist,läuft der ga nicht nur in eine richtung,du hast noch nie ein game gespendet,ein ga kann nur überleben,wenn man nicht nur nimmt,sondern auch mal gibt.

das game ist noch sehr lange gültig,wenn kurz vor ablauf niemand interesse gezeigt hat,kannst du dich gerne nochmal melden oder einfach ein game spenden,dann läuft das auch einfacher.
Kein Problem, fragen kostet ja nichts :-)

Allerdings hätte ich noch eine Frage, da ich keine Ahnung habe wie man diese Keys/Codes bekommt, wie
bekommen andere die denn, bisher habe ich nur was von Amazon gelesen/gehört. Oder vergibt auch GOG
selber z.b. solche Keys, weil irgendwoher müssen die Spieler diese ja bekommen ?

Ich gehe mal stark davon aus das man nur Keys/Codes für GOG/Steam spenden kann, wobei ich wohlgemerkt
nicht bei Steam bin ?!
du kannst hier nur codes für gog spenden,steam ga betreue ich nicht,weiss garnicht,ob es noch ein steam ga gibt.

das sind codes von amazon prime gaming,die man da gratis bekommt,wenn man ein aktuelles amazon prime abo hat.
Schizo2015: du kannst hier nur codes für gog spenden,steam ga betreue ich nicht,weiss garnicht,ob es noch ein steam ga gibt.

das sind codes von amazon prime gaming,die man da gratis bekommt,wenn man ein aktuelles amazon prime abo hat.
Dann hab ich leider Pech gehabt, ich habe weder Amazon Prime, noch kaufe ich etwas bei Amazon.
Ich habe vor etwa 20 Jahren ein mal etwas bei Amazon gekauft, danach nie wieder.

"georgiporgi" macht auch einen Kleinen Giveaway-Weihnachtskalender und bietet Keys Von GOG & Steam an.

PS: Ich werde nicht mehr nach Keys Fragen, da ich selber keine anbieten kann, stehen mir auch keine zu !!
Post edited 2 days ago by Tatsuja_Shiba
Ich wiederhole mal wieder: Vielen Dank auch an Valdasaar!
Tatsuja_Shiba: Dann hab ich leider Pech gehabt, ich habe weder Amazon Prime, noch kaufe ich etwas bei Amazon.
Ich habe vor etwa 20 Jahren ein mal etwas bei Amazon gekauft, danach nie wieder.
[...]
PS: Ich werde nicht mehr nach Keys Fragen, da ich selber keine anbieten kann, stehen mir auch keine zu !!
GoG verschenkt schon auch mal Keys (meistens muss man dafür ins Werbeprogramm, das man aber nachher wieder abbestellen kann). Falls du das Spiel schon besitzt, gibt es einen Key. Oder du kaufst mal ein Spiel als Geschenk (z.B., weil du die Spieleschmiede unterstützen willst oder so).
Tatsuja_Shiba: Dann hab ich leider Pech gehabt, ich habe weder Amazon Prime, noch kaufe ich etwas bei Amazon.
[...]
rostfreyh: GoG verschenkt schon auch mal Keys (meistens muss man dafür ins Werbeprogramm, das man aber nachher wieder abbestellen kann). Falls du das Spiel schon besitzt, gibt es einen Key. Oder du kaufst mal ein Spiel als Geschenk (z.B., weil du die Spieleschmiede unterstützen willst oder so).
thx,wollte ich auch gerade schreiben,hier gibt es immer sales,wo man sehr viele spiele sehr günstig kaufen kann (als geschenk),dann hat man auch einen code zum spenden :) und jemand anderes freut sich :)
[...]
rostfreyh: GoG verschenkt schon auch mal Keys (meistens muss man dafür ins Werbeprogramm, das man aber nachher wieder abbestellen kann). Falls du das Spiel schon besitzt, gibt es einen Key. Oder du kaufst mal ein Spiel als Geschenk (z.B., weil du die Spieleschmiede unterstützen willst oder so).
Alles klar, habe soeben eine Erklärung wie das mit den Keys bei GOG funkioniert erhalten. Also werde ich 2025
auch mal eine sogenannten Giveaway von GOG Keys machen, also auch mal was zurückgeben :-)

Sorry "Schizo2015", ich war wegen der Keys/Codes absolut nicht im Bilde :-(
Tatsuja_Shiba: Alles klar, habe soeben eine Erklärung wie das mit den Keys bei GOG funkioniert erhalten. Also werde ich 2025
auch mal eine sogenannten Giveaway von GOG Keys machen, also auch mal was zurückgeben :-)

Sorry "Schizo2015", ich war wegen der Keys/Codes absolut nicht im Bilde :-(
alles okay,gibt nix zum entschuldigen,daher haben wir das einmal erklärt,weil das nicht jeder wissen kann.

der preis vom geschenk,spielt auch absolut keine rolle,ob das game nun 1euro oder 100 euro kostet,ist jeden egal,denn es geht nur um die geste,jemanden anderes was gutes zu tun.

du musst auch nicht extra einen ganzen giveaway abhalten,sondern wie gesgat ein vollwertiges spiel (kein goodie,was man gratis bekommen hat) spenden,dann biste "freigeschaltet" und alles ist gut :)
Tatsuja_Shiba: Alles klar, habe soeben eine Erklärung wie das mit den Keys bei GOG funkioniert erhalten. Also werde ich 2025
Wie Schizo schon sagte: EIn extra giveaway ist gar nicht nötig und würde vor allem diesem giveaway auch nicht dienen. Wenn du mal irgendwann einen key als Geschenk kaufst, einfach Schizo mit kurzer Nachricht direkt per chat mitteilen.
Post edited 20 hours ago by MarkoH01