It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Genesis Alpha One Deluxe Edition versetzt dich in die Schuhe eines interstellaren Pioniers und mischt Roguelike-Mechaniken, Raumschiffsverwaltung und FPS-Action!

Das Giveaway gilt bis zum 30. Oktober 2022 um 15:00 Uhr.
Danke für das Gratis-Spiel. Hatte ich schon länger mal auf dem Kieker.
Danke, für das Spiel <3
Zur Abwechslung endlich mal wieder ein Spiel, das ich noch nicht besitze. Vielen Dank dafür!
PaterAlf: Zur Abwechslung endlich mal wieder ein Spiel, das ich noch nicht besitze. Vielen Dank dafür!
Sowas wollte ich auch schreiben, dann ist mir aufgefallen, dass ich es echt schon habe. Es ist ein Segen, aber auch ein Fluch :D
Atreyu666:
Tja. Wenn man alles hat, dann ist es halt schwierig mit Überraschungen.
Vielen Dank!
Tolles Spiel. Ich habe es tatsächlich sehr gern gespielt auch wenn man sich durchaus wünschen kann das die verschiedenen Möglichkeiten, die das Spiel bietet, deutlich umfangreicher sein dürfen :)

Aber das hab ich schon bei vielen Spielen erlebt die mehrere Genres mischen. Ich wünsche mir definitiv einen zweiten Teil (oder einen sehr umfangreichen DLC) der noch ein bisschen tiefer in den ausergewöhlichen Mix (Basenbau - FP-Shooter - Planetenerkundung - Managment - Produktion - Automatisierung) geht.

Was das Spiel sehr gut abbilden konnte war die beklemmende Atmosphäre, wenn man auf fremde Raumschiffe beamt oder man in seinem eigenem durch kleine Schächte kriechen musste und das annäherungssignal immer schneller piepste :D

War teilweise echt gruselig.
Post edited October 29, 2022 by Teppicymon