It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Chasm: The Rift wurde 1997 in der Ukraine entwickelt und ist eines der innovativsten FPS-Klassiker. Das Spiel gibt es jetzt bei GOG mit 4K-Unterstützung, verbessertem Sounddesign, Achievements und Lokalisierung in 12 Sprachen!

Genre: Shooter
Rabatt: -10% bis zum 17. Oktober 2022 um 21:00 Uhr
GEKAUFT ;-)
Das Spiel entspricht meinen Erwartungen.

Finde ich gut, dass die alten Games in einer aufpolierten Version zurückkommen.
Freue mich schon auf ROTT: Ludicrous Edition.
Post edited October 11, 2022 by SHERMAN1976
Das Spiel enthält übrigens auch die Originalfassung inklusive dem CD Abbild (bin,cue Dateien).
Ich habe es mir gestern Abend auch noch gegönnt, zusammen mit Dysmantle Underground :)

Wann ich dazu komme, es zu spielen, mal sehen. Jetzt steht erst mal The Darkest Tales an!
Atreyu666: Ich habe es mir gestern Abend auch noch gegönnt, zusammen mit Dysmantle Underground :)

Wann ich dazu komme, es zu spielen, mal sehen. Jetzt steht erst mal The Darkest Tales an!
Ich habe mir gerade Them and Us gegönnt ;-)
SHERMAN1976: Ich habe mir gerade Them and Us gegönnt ;-)
Ist ein echt solides Spiel. Ich werde es aber neu beginnen, im "easy"-Modus, weil ich nicht 5 Stunden Zeit habe, mir die nächste Schallplatte zum Speichern zu suchen.

Aber bevor jemand jammert, kommen wir wieder zum Thema zurück...