It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Als mutiger Teddybär befreist du deine Besitzerin aus ihrer Gedankenwelt voller Alpträume und unerfüllten Kindheitswünschen...

Genre: Action, Adventure
Rabatt: -15% bis zum 27. Oktober 2022 um 23:59 Uhr
Nagut, dann hole ich den offiziellen Thread auch mal ins Forum.

Ich kam noch nicht dazu, die Vollversion zu spielen, aber die Demo hat mich echt umgehauen! Das Spiel meine erste Vorbestellung seit langem!
Ich habe jetzt einen Rage Quit hingelegt... Ich bin an einer Stelle, die einfach nur scheiss unfair ist. Die Demo war wirklich nicht schwer, aber der Schwierigkeitsgrad ist übertrieben bei der Jagd-Szene im Schloss beim Riesen.

Ich will nicht zu viel spoilern, aber das Ding geht endlos, hat KEINE Zwischen-Saves und bei jedem kleinen Fehler muss man die eeeeewige Szene von vorne anfangen. Manchmal versagt die Steuerung auch komplett, was das Ganze unmöglich zu spielen macht!

Ich werde es vielleicht morgen nochmal probieren, aber wenn es dann nicht klappt, spiele ich wieder Islets, da hat man wenigstens eine Chance.

Ich HASSE es, dass Entwickler immer mehr auf Schwierigkeit setzen, anstatt ihre Games gut zu designen....
oh je, ich kenne einige Spiele, die man bis an diese ein stelle spielt und dann nie mehr installiert xD
Schade.
Soweit ich Discord entnehmen konnte, gibt es im Spiel zwei miese Stellen: Die Verfolgung im Schloss und eine Szene ganz am Ende mit einem Raum mit Spiegeln. Ansonsten soll alles super sein.

Naja, morgen nochmal probieren, ansonsten spiele ich wieder Islets...