foxgog: Hallo alle zusammen,
ich bin zur Zeit auch mehr an kurzweiligen & "gute Laune"-Spielen interessiert. Da kommt mir so eine niedliche Maus gerade recht!
Deshalb stört mich der angegebene Spielumfang von 2,5 bis 5 Stunden überhaupt nicht. (Meine Erfahrung liegt normalerweise mit nur ein paar wenigen Ausnahmen ohnehin eher an oder über der Obergrenze solcher Angaben.)
Viel mehr freut es mich zu sehen, dass die Systemanforderungen doch deutlich geringer ausgefallen sind, als ich es erwartet hatte. Damit könnte es sogar noch auf meinem Laptop spielbar sein!
Woodwine22, Atreyu666 oder Ihr anderen, die Ihr eventuell schon zugegriffen habt, ich würde mich auch sehr über eine kleine Rückmeldung bezüglich Eurer Einschätzung zum Spiel, den Spielmechaniken und dem Spielfluss freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Hi foxgog, leider kann ich dir noch keinen ersten Erfahrungsbericht geben, und vermutlich wird das ein bisschen dauern: Bei interessanten Indiespielen, bei denen mir das Gameplay gefällt, greife ich oft schon direkt am Erscheinungstag zu, meistens deshalb, weil ich kleine Entwickler gerne unterstützen möchte. Ich warte dann aber normalerweise die ersten Patches ab, bis ich es tatsächlich spiele, insofern kann ich dir leider erstmal kein Feedback geben. Ich habe aber eben mal auf die Wertungen bei Steam geschaut, und die haben mir gezeigt, dass ich mich sehr wahrscheinlich in dem Spiel sehr wohlfühlen werde :)