It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Tauche in ein Point-and-Click-Adventure, was auf eine Reise durch alberne und unerwartete Videospiel-Universen mitnimmt. There Is No Game : Wrong Dimension ist jetzt DRM-frei auf GOG.COM mit -15% erhältlich. Der Rabatt gilt bis zum 26. Oktober 2020 um 15:00 Uhr. Löse Rätsel, bei denen du um die Ecke denken musst, um den Weg nach Hause zu finden.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Hi allerseits,

dieses Game gehört zu einem der kreativsten Games, das ich in den letzten Jahren spielen durfte. Da das Game schon etwas länger auf einer anderen Plattform draußen ist, kann ich meine Erfahrungen schon schildern auch ohne das Game bisher hier auf GOG gespielt zu haben, und auch obwohl ich es schon auf einer anderen Plattform besitze ist es quasi noch mal ein Pflichtkauf für mich persönlich.

Es fällt sehr schwer etwas über das Game zu sagen, ohne zu sehr zu spoilern. Meine Empfehlung ist es das Game einfach auf sich wirken zu lassen und nicht nach den ersten Minuten wieder zu beenden. Wie schon eingangs erwähnt gehört dieses Spiel zu einem der kreativsten Werke, die ich in den letzten Jahren für mich entdeckt habe. Es gibt dermaßen viele Wendungen in dem Spiel, die einem immer wieder aufs neue Überraschen.

Das Spiel hat man zwar in knapp 5 bis 6 Stunden durchgespielt, aber diese lohnen sich sehr, diese Erfahrung wird man glaube ich so schnell nicht in einem andern Spiel finden und auch nicht so schnell wieder vergessen.
Auf jeden Fall mal direkt auf die Wunschliste. 1-2 Stunden vom Spiel habe ich schon in verschiedenen Twitchstreams gesehen - fande ich immer ziemlich interessant.
Ich wollte es auch erst auf der anderen Platform kaufen, da ich nicht wusste, ob es hier erscheinen wird. Ein Glück, dass ich gewartet habe.

Ich habe es in verschiendenen Let's Plays gesehen und fand es super.
SaarElwood: Das Spiel hat man zwar in knapp 5 bis 6 Stunden durchgespielt, aber diese lohnen sich sehr, diese Erfahrung wird man glaube ich so schnell nicht in einem andern Spiel finden und auch nicht so schnell wieder vergessen.
Nach @SaarElwoods Empfehlung habe ich mir das Spiel direkt zugelegt und es nicht bereut. Danke dafür!

Ist genau so wie er sagt: Es ist definitiv anders als alles was man sonst so bekommt - konkurrenzlos.

Gibt ja so Spiele wo man hinterher denkt: "Ich will die letzten 5 Stunden meines Lebens zurück" - dieses hier gehört nicht dazu. Das ist echte Unterhaltung im allerbesten Sinne, mit dem Charme des "mit Liebe Handgemachten". Man spürt tatsächlich, dass da jemand sein Herzblut reingekippt hat. Und zwar ohne den Bogen zu überspannen und es zu einem "Artgame" verkommen zu lassen, bei dem man vor lauter Kunst das Gameplay mit der Lupe suchen muss.

Erfrischend anders! Davon bitte mehr!
SaarElwood: Das Spiel hat man zwar in knapp 5 bis 6 Stunden durchgespielt, aber diese lohnen sich sehr, diese Erfahrung wird man glaube ich so schnell nicht in einem andern Spiel finden und auch nicht so schnell wieder vergessen.
Nervensaegen: Nach @SaarElwoods Empfehlung habe ich mir das Spiel direkt zugelegt und es nicht bereut. Danke dafür!

Ist genau so wie er sagt: Es ist definitiv anders als alles was man sonst so bekommt - konkurrenzlos.

Gibt ja so Spiele wo man hinterher denkt: "Ich will die letzten 5 Stunden meines Lebens zurück" - dieses hier gehört nicht dazu. Das ist echte Unterhaltung im allerbesten Sinne, mit dem Charme des "mit Liebe Handgemachten". Man spürt tatsächlich, dass da jemand sein Herzblut reingekippt hat. Und zwar ohne den Bogen zu überspannen und es zu einem "Artgame" verkommen zu lassen, bei dem man vor lauter Kunst das Gameplay mit der Lupe suchen muss.

Erfrischend anders! Davon bitte mehr!
Freut mich ehrlich zu hören, dass Dir das Spiel gefallen hat :-)
low rated
Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
Total witziger Titel!!! Hatte ich nicht erwartet :)
Und ich saß am Wochenende vor der dampfenden Plattform und wollte es dort endlich kaufen.
Zum Glück habe ich es nicht gemacht, denn nun kann ich es DRM frei zocken. Danke GOG. :)
Post edited October 21, 2020 by GoCho
Wirklich wahnsinnig witziges und tolles Spiel mit so viel Herzblut entwickelt. Danke für den Tipp hier!!!
So, hat zwar etwas länger gedauert, aber jetzt bin ich durch nach knapp 10 h... WAS FÜR EIN KUHLES NICHT-SPIEL ^^ ;)

Ganz großes Kino, dieses Adventure :)