It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Die Messlatte für Logistiksimulationen ist jetzt deutlich höher gesetzt...
Transport Fever 2 ist jetzt DRM-frei auf GOG.COM erhältlich. Mit diesem Spiel entdeckst du eine völlig neue Welt, indem du Transportrouten über Land-, Wasser- und Luftwege festlegst!

Bis zum 18. Dezember 2019 um 19:00 Uhr sparst du 10% oder erhältst einen Rabatt von 25%, wenn du das erste Transport Fever bereits besitzt.
Instabuy! Freue mich schon darauf es heute Abend zu spielen :)
Warum lade ich gerade transport_fever_2_27271a_34528.sh und nicht transport_fever_2_27271a_34528.exe herunter?
Ulf2016: Warum lade ich gerade transport_fever_2_27271a_34528.sh und nicht transport_fever_2_27271a_34528.exe herunter?
Weil du auf Windows Version umstellen musst. Manchmal spinnt die GOG Seite aber und wählt erstmal falsch automatisch das BS aus.
welttraumhaendler: Weil du auf Windows Version umstellen musst. Manchmal spinnt die GOG Seite aber und wählt erstmal falsch automatisch das BS aus.
Ooooh mein Gott, das hatte ich ja noch nie. .sh ist also Linux. :-D
Ulf2016: Warum lade ich gerade transport_fever_2_27271a_34528.sh und nicht transport_fever_2_27271a_34528.exe herunter?
welttraumhaendler: Weil du auf Windows Version umstellen musst. Manchmal spinnt die GOG Seite aber und wählt erstmal falsch automatisch das BS aus.
Wie komme ich via GOG zu der Windows exe-Version?
N8Dreams: Wie komme ich via GOG zu der Windows exe-Version?
oben links kann man die verschiedenen BS auswählen.
Attachments:
umstellen.jpg (150 Kb)
Post edited December 11, 2019 by Teppicymon
Zugeschlagen. Super das es Rabatt für Besitzer des Vorgängers gibt. Das Spiel ist genial, ich bin dann mal zocken...
Ich habe gestern die erste Mission der Kampagne gespielt...

Es gibt nur noch eine Kampagne und diese startet in den USA. Also wird man nun mit jeder Mission zu einem anderen Ort der Welt geschickt.
In TransportFever 1 hatte ich die US Kampagne nie gespielt...

Die UI ist anders, groessere Buttons, weniger information, weniger Kontrolle (oder ich habe es noch nicht gefunden).

Das erneuern/warten der Fahrzeuge hat wohl nur noch 3 Optionen? 0% zusaetzliche Kosten (also alles wird 100% in Schuss gehalten, automatisch?), 25% erhoehte Kosten und noch eine oder zwei Optionen.
Ansonsten kann man nur noch sofort ersetzen.

Datum unten Rechts kann man im freien Spiel das Fortschreiten des Datums um 3/4 verlangsamen oder ganz anhalten ^^ In der Kampagne ist diese Option nicht verfuegbar.

Wenn man das Spiel pausiert, bleibt die Welt nicht stehen. Leute wandern noch herum und alles bewegt sich, nur deine Fahrzeuge bleiben stehen.
Post edited December 16, 2019 by disi