Bloodpatcher: wenn ich (Berserkr) im compiware forum drin stehen habe, dass sie mit der gog Version funktionieren dann gehen die auch damit.
Scheinbar hab ich momentan aber keinen Überblick mehr, was für patche ich alles gemacht habe, die hier noch fehlen.
die letzten 3 genannten Spiele habe ich auch in meinen gog account und erfolgreich getestet.
Dann wäre das ja geklärt. Danke, für die Klarstellung. Es war ja nie meine Absicht, die Funktionalität der Patches in Frage zu stellen. Ich hatte nur versucht, es so gut es geht aus meiner Sicht zu schildern. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich deine Patches in meinen Beiträgen verwende. Mir geht es nicht darum, die Lorbeeren für die Arbeit anderer einzusacken, sondern ausschließlich darum, dass wir GOG-Nutzer so viele Deutsch-Patches wie nur irgend möglich zur Verfügung haben, um die entsprechenden Spiele auf Deutsch genießen zu können. Da ich meine Spiele bevorzugt in deutscher Sprache zocke (wenn's möglich ist), helfe ich hier gerne mit. :)