It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Kings Quest 8
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/528-kings-quest-8-mask-of-eternity-german-patch/
Juchu ....

VS -1
Compiware + 1

:)

Danke dir.
MarkoH01: Danke. Changelog - hätte ich viellicht mal lesen können. Genügt mir, um den Patch erst einmal aus der Liste zu nehmen. Sollte GOG da was Falsches gesagt haben, kannst du dich ja nochmal melden, dann nehme ich den Patch wieder rein. :)
So gerade geprüft:

Die Offline-Installer von Ultima 9 sind tatsächlich auf dt. verfügbar. Ebenso die Anleitungen*!

* Nur die Quick Reference Card nicht, bin aber gerade nicht sicher ob die es in der Retailbox überhaupt je war. Gerade bin ich zu faul um das Spiel in meiner Sammlung zu suchen und nachzuschauen, vielleicht morgen. :-)
Post edited April 25, 2025 by kultpcgames
MarkoH01: Danke. Changelog - hätte ich viellicht mal lesen können. Genügt mir, um den Patch erst einmal aus der Liste zu nehmen. Sollte GOG da was Falsches gesagt haben, kannst du dich ja nochmal melden, dann nehme ich den Patch wieder rein. :)
kultpcgames: So gerade geprüft:

Die Offline-Installer von Ultima 9 sind tatsächlich auf dt. verfügbar. Ebenso die Anleitungen!
Danke dir für das Testen. Immer wieder schön, wenn diese - doch recht lange - Liste für ein Spiel nicht mehr benötiugt wird :)
Post edited April 25, 2025 by MarkoH01
Gemini Rue hat nun eine funktionierende deutsche Textübersetzung (vielen Dank an James Spanos) mit funktionierenden Umlauten. Der Patch von Zyankali hatte die Umlaute damals gefixt und deutsche Audioausgabe hinzugefügt. Die aktuelle Version des Spieles ist nur noch mit der Audiodatei kompatibel, weshalb ich diese Datei nun extrahiert habe und separat als Audiopatch für das Spiel hochgeladen habe.

Wer zusätzlich zur deutschen Textausgabe auch deutsches Audio wünscht, findet unten den Download zum Patch:

Download: hier.
Post edited April 26, 2025 by MarkoH01
MarkoH01: Gemini Rue hat nun eine funktionierende deutsche Textübersetzung (vielen Dank an James Spanos) mit funktionierenden Umlauten. Der Patch von Zyankali hatte die Umlaute damals gefixt und deutsche Audioausgabe hinzugefügt. Die aktuelle Version des Spieles ist nur noch mit der Audiodatei kompatibel, weshalb ich diese Datei nun extrahiert habe und separat als Audiopatch für das Spiel hochgeladen habe.

Wer zusätzlich zur deutschen Textausgabe auch deutsches Audio wünscht, findet unten den Download zum Patch:

Download: hier.
Vielen herzlichen Dank!