Posted April 25, 2025

BumbleBeeGog
Old User
Registered: Sep 2014
From Germany

MarkoH01
The goose rules!
Registered: Jun 2009
From Germany

kultpcgames
Stolzer Träger des 8. Dan in Gamewondo
Registered: Aug 2012
From Germany
Posted April 25, 2025

Die Offline-Installer von Ultima 9 sind tatsächlich auf dt. verfügbar. Ebenso die Anleitungen*!
* Nur die Quick Reference Card nicht, bin aber gerade nicht sicher ob die es in der Retailbox überhaupt je war. Gerade bin ich zu faul um das Spiel in meiner Sammlung zu suchen und nachzuschauen, vielleicht morgen. :-)
Post edited April 25, 2025 by kultpcgames

MarkoH01
The goose rules!
From Germany
Posted April 25, 2025

Die Offline-Installer von Ultima 9 sind tatsächlich auf dt. verfügbar. Ebenso die Anleitungen!
Post edited April 25, 2025 by MarkoH01

MarkoH01
The goose rules!
From Germany
Posted April 26, 2025
Gemini Rue hat nun eine funktionierende deutsche Textübersetzung (vielen Dank an James Spanos) mit funktionierenden Umlauten. Der Patch von Zyankali hatte die Umlaute damals gefixt und deutsche Audioausgabe hinzugefügt. Die aktuelle Version des Spieles ist nur noch mit der Audiodatei kompatibel, weshalb ich diese Datei nun extrahiert habe und separat als Audiopatch für das Spiel hochgeladen habe.
Wer zusätzlich zur deutschen Textausgabe auch deutsches Audio wünscht, findet unten den Download zum Patch:
Download: hier.
Wer zusätzlich zur deutschen Textausgabe auch deutsches Audio wünscht, findet unten den Download zum Patch:
Post edited April 26, 2025 by MarkoH01

eidgenosse63
New User
Registered: Oct 2017
From Switzerland
Posted May 03, 2025