It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

georgiporgi: Das habe ich auf meiner WL, aber die haben es nicht einmal vernünftig runtergesetzt. Zumindest habe habe ich das nicht mitgekriegt. :-)
welttraumhaendler: Soweit ich sehen kann, war der beste Rabatt laut gogdb.org 40 %. Das ist in der Tat ein magerer Maximalrabatt, der für ein einige Jahre altes Spiel außerhalb der Norm liegt.
Ich hatte das Game schon im Blick, aber verwarf es dann, es ist ein Rollgenspiel ohne deutsche Texte. Man kann sehr oft Wendungen durch andere Dialoge herbeiführen. Da habe bei einem lets play mal gesehen.
Ich habe eben mal bei Steam geguckt und da steht nichts von Rollenspiel. Ich dachte es ist ein 3D FP Rätselspiel. Und als ich nachgucke sehe ich, dass das Teil einen Monsterrabatt hat. Den hätte GOG mal machen können. Warum also nicht? An den Devs oder Pubs kann es ja anscheinend nicht liegen. Wer mal linsen will. Ich habs mir jedenfalls gleich geholt. :-)

ZED

Edit: Könnte es sein, dass das Spiel demnächst zum kostenlosen Spiel wird? Also Freeware? Weil 94% Rabatt ist schon heftig. Und es ist ja auch schon älter und scheint sich nicht so gut zu verkaufen.
Post edited 2 days ago by georgiporgi
georgiporgi: ZED
Danke für den Hinweis. Bei 94% Rabatt bzw. kaum mehr als 1 Euro Kaufpreis konnte ich jetzt auch nicht widerstehen. ô.O
Keine Ahnung, wieso GOG das nicht auf die Reihe bekommt. Oder wieso der Publisher das Game so vernachlässigt hat. Hinterher gibt es dann wieder das Totschlag-Argument, dass es sich nicht so gut verkauft hätte. Ach ne, echt?!
Post edited 2 days ago by g2222
Sorry, habe das mit VED verwechselt.