Posted December 09, 2018
Während die alte Version (2.1.4) noch prima lief, habe ich Probleme mit dem Patch 2.2.0 (deutsche Version). Mein System: Win 7 64bit
1.) Das Patchen auf die alte Version ist mißlungen (freeze ohne Rückmeldung)
Deshalb
2.) Download der Spieleversion 2.2.0 und installiert
3.) Download der DLCs Version 2.2.0
Lässt sich alles prima installieren, aber beim Starten eines neuen Spiels bleibt das game auf ca. 50% (Ladebalken) stehen. Downloadversion von heute -9.12.18
Das Problem ist übrigens unabhängig davon ob DLCs installiert sind. Habe es auch neu ohne DLCs installiert und die Nutzerdaten des alten Games gelöscht. Vorher natürlich die alte Version inkl. Savegames gelöscht.
Ich vermute mal das ein Fix der Dateien (Download) notwendig ist.
Edit: Sind übrigens die Offline Dateien die ohne GOG Galaxy runtergeladen werden können.
1.) Das Patchen auf die alte Version ist mißlungen (freeze ohne Rückmeldung)
Deshalb
2.) Download der Spieleversion 2.2.0 und installiert
3.) Download der DLCs Version 2.2.0
Lässt sich alles prima installieren, aber beim Starten eines neuen Spiels bleibt das game auf ca. 50% (Ladebalken) stehen. Downloadversion von heute -9.12.18
Das Problem ist übrigens unabhängig davon ob DLCs installiert sind. Habe es auch neu ohne DLCs installiert und die Nutzerdaten des alten Games gelöscht. Vorher natürlich die alte Version inkl. Savegames gelöscht.
Ich vermute mal das ein Fix der Dateien (Download) notwendig ist.
Edit: Sind übrigens die Offline Dateien die ohne GOG Galaxy runtergeladen werden können.
Post edited December 09, 2018 by Maultrommel
No posts in this topic were marked as the solution yet. If you can help, add your reply