It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Schizo2015: moin,

kommt wie immer via pn,gespendet von stvn87

gute besserung
Dankeschön! Und Dankeschön!

Herzlichen Dank @stvn87 für die Spende von Deus Ex: Human Revolution - Director’s Cut!
HypersomniacLive: (…)
Gute Besserung auch von mir.
Hallo, darf ich „Blood Omen: Legacy of Kain“ haben?
Bioshock infinite Edition bitte. Dan habe ich die ganze Bioshock serie.
sry leute,am samstag ist mein netzteil und grafikkarte durchgerauchr,daher war ich nicht online und konnte daher nicht auf eure anfragen reagieren :(
Fonzer: Bioshock infinite Edition bitte. Dan habe ich die ganze Bioshock serie.
habe ich dir eben geschickt,gespendet von schlaumayr
ChFra: Hallo, darf ich „Blood Omen: Legacy of Kain“ haben?
habe ich dir via pn geschickt,gespendet von stvn87
Post edited May 08, 2025 by Schizo2015
update:

Lego star wars complete saga gespendet von schlaumayr , ueber

star wars galactic Battleground gespendet von schlaumayr

styx master of shadows gespendet von schlaumayr,stvn87

Gods Trigger gespendet von Leroux

ich hoffe das sind alle neue spenden,wenn ich was übersehen habe,bitte nochmal melden :)
Danke schlaumayr fur spiel Bioschock infinite edition. Und schizo2015 fur den giveaway.
Pc probleme, hoffe du kontest es repairieren.
Schizo2015: sry leute,am samstag ist mein netzteil und grafikkarte durchgerauchr,
Hoffentlich wenigstens ohne Datenverlust… Ich selber hatte mir letztens was rein an der Software „kaputtgemacht“, hatte mich auch fast eine Woche gekostet, bis es wieser lief.
Schizo2015: daher war ich nicht online und konnte daher nicht auf eure anfragen reagieren :(
Schizo2015: Das ist ja wohl nicht schlimm, ist ja alles Freizeit & freiwillig hier.
ChFra: Hallo, darf ich „Blood Omen: Legacy of Kain“ haben?
Schizo2015: habe ich dir via pn geschickt,gespendet von stvn87
Danke an stvn87 für das Spiel und Dich für die Verteilungs-Arbeit!
Hallo Schizo2015!

Gut, daß Du die technischen Probleme beheben konntest.!

Wenn sich keiner für den letzten "Bioshock Infinite Edition" Key von AMazon Prime mehr interessiert, dann könnte ich dem Spiel ein zu Hause in meiner Bibliothek anbieten.

(Und ja, ich weiß, daß ich nun wieder so kurz vor dem Ablauftermin hereinschneie. Dieses Mal hatte ich aber mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und konnte mich daher nicht wie geplant vorher darum bemühen. Außerdem handelt es sich bei dem Spiel wegen der Systemanforderungen auch nicht um eine Priorität für mich.)

So oder so, vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
foxgog: Dieses Mal hatte ich aber mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen
Gute Besserung.
foxgog: Hallo Schizo2015!

Gut, daß Du die technischen Probleme beheben konntest.!

Wenn sich keiner für den letzten "Bioshock Infinite Edition" Key von AMazon Prime mehr interessiert, dann könnte ich dem Spiel ein zu Hause in meiner Bibliothek anbieten.

(Und ja, ich weiß, daß ich nun wieder so kurz vor dem Ablauftermin hereinschneie. Dieses Mal hatte ich aber mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und konnte mich daher nicht wie geplant vorher darum bemühen. Außerdem handelt es sich bei dem Spiel wegen der Systemanforderungen auch nicht um eine Priorität für mich.)

So oder so, vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Moin,

ich habe dir den code via pn geschickt,gespendet von Tanam2020

alles gut,hast dich ja 85min vor der Deathline gemeldet ^^ und glück gehabt,das ich eben nochmal reingeschaut habe ^^

Aber alles gut,dan mal gute Besserung,

test

hm, forum wohl kaputt,kann hier nicht schreiben^^
Post edited May 09, 2025 by Schizo2015
Test
Schizo2015: (...) ich habe dir den code via pn geschickt,gespendet von Tanam2020
(...)
Aber alles gut,dan mal gute Besserung,
Hallo noch ein weiteres Mal Schizo2015,

vielen Dank für die schnelle Antwort und natürlich für den Amazon Prime Key vom Spiel "BioShock Infinite"!
Auch ein Dankeschön an den betreffenden Spender, 'Tanam2020'!

Schizo2015: (...) alles gut,hast dich ja 85min vor der Deathline gemeldet ^^ und glück gehabt,das ich eben nochmal reingeschaut habe ^^
Mmmmh, dann habe ich mich verglichen mit dem anderen Mal sogar verbessert... ;b

Und ich bedanke mich auch an Eure Gute-Besserungswünsche!

Mit fruendlichen Grüßen,
foxgog
mk47at: Gute Besserung auch von mir.
Vielen Dank, es geht mir schon besser, aber es wird noch eine Weile dauern, bis ich wieder ganz fit bin.

Und gute Besserung auch von mir, @foxgog.
Neues Update zur dem Goodie Status:

Ich habe von den folgenden Title :

Lego Star Wars Complete Saga 3x 04.07.

Star Wars Galactic Battlegrounds 2x 04.07.

Styx Master of Shadow 3x 04.07.

Syberia The World Before 11.07.

den VG Status entfernt!

Habe gerade langeweile,daher habe ich diese News mal geschrieben :),,wird KEIN permanter SERVICE! :)