It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Ich stimme auch noch ab:

(eigentlich wollte ich ja gar nicht für meine Songs abstimmen.. geht ja aber nicht... (Wie dem auch sei, sind ja eh total Spitze) doch ganz so bescheiden wollte ich dieses Mal nicht sein und hab mich etwas weiter oben positioniert,,, je nun,,,) xD

12 Punkte Schandmaul - Der junge Sigfrid (Sieger "Mythologie" eingereicht von Atreyu666)
10 Punkte Uriah Heep - Lady in Black (Sieger "Verstorbene Sänger" eingereicht von GQuant)
8 Punkte Tears for Fears - Shout (Sieger "1984" eingereicht von stvn87)
7 Punkte Edwyn Collins - A Girl Like You (Sieger "One-Hit-Wonder" eingereicht von TheHexer_pcg)
6 Punkte Elf - Streetwalker (Sieger "Noch nie gehört" eingereicht von TheHexer_pcg)
5 Punkte Fever Ray - If I Had a Heart (Sieger "Schön schauriges aelloween" eingereicht von georgiporgi)
4 Punkte Sisters of Mercy - Lucretia My Reflection (Sieger "Namen" eingereicht von toma85)
3 Punkte Dropkick Murphys - Worker's Song (Sieger "Arbeit" eingereicht von HypersomniacLive)
2 Punkte Sophie Hunger - Walzer fuer Niemand (Sieger "Man spricht deutsch" eingereicht von Leroux)
1 Punkt Stephane Picq - Chani's Eyes (Dune Soundtrack) (Sieger "Adlib" eingereicht von toma85)
Und hier kommt das Ergebnis:

64 Punkte: Edwyn Collins - A Girl Like You (Sieger "One-Hit-Wonder" eingereicht von TheHexer_pcg)
62 Punkte: Tears for Fears - Shout (Sieger "1984" eingereicht von stvn87)
59 Punkte: Elf - Streetwalker (Sieger "Noch nie gehört" eingereicht von TheHexer_pcg)

56 Punkte: Sophie Hunger - Walzer fuer Niemand (Sieger "Man spricht deutsch" eingereicht von Leroux)
51 Punkte: Stephane Picq - Chani's Eyes (Dune Soundtrack) (Sieger "Adlib" eingereicht von toma85)
50 Punkte: Schandmaul - Der junge Sigfrid (Sieger "Mythologie" eingereicht von Atreyu666)
50 Punkte: Uriah Heep - Lady in Black (Sieger "Verstorbene Sänger" eingereicht von GQuant)

47 Punkte: Dropkick Murphys - Worker's Song (Sieger "Arbeit" eingereicht von HypersomniacLive)
43 Punkte: Sisters of Mercy - Lucretia My Reflection (Sieger "Namen" eingereicht von toma85)
40 Punkte: Fever Ray - If I Had a Heart (Sieger "Schön schauriges aelloween" eingereicht von georgiporgi)

Herzlichen Glückwunsch an TheHexer_pcg zum Sieg und zum Bronzerang und an stvn87 der sich auf dem Silberrang dazwischen geschoben hat. Aber knapp wie es war, kann man glaube ich sagen, dass es eigentlich alles Sieger- und Spitzensongs sind.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!