It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Ein nicht ganz so ernstes Thema, aber da ich in keinem Nintendo Forum bin, muss ich das mal hier rauslassen, auch wenn es fehl am Platz ist xD

Welcher gehirnamputierte Vollpfosten hat es bei TETRIS99 auf der Switch verbrochen, dass im Couch-Duell Modus im 1 gegen 1 die beiden hochformatigen Spieler Screens ÜBEREINANDER angeordnet werden und weit weniger als die Hälfte des querformatigen Fernsehers ausgefüllt sind... das hat schon die Qualität von "ich krieg ein DinA5 Blatt, in dem ich es aus DinA4 ausschneide und den rest wegwerfe"...
Schlaumayr: Ein nicht ganz so ernstes Thema, aber da ich in keinem Nintendo Forum bin, muss ich das mal hier rauslassen, auch wenn es fehl am Platz ist xD

Welcher gehirnamputierte Vollpfosten hat es bei TETRIS99 auf der Switch verbrochen, dass im Couch-Duell Modus im 1 gegen 1 die beiden hochformatigen Spieler Screens ÜBEREINANDER angeordnet werden und weit weniger als die Hälfte des querformatigen Fernsehers ausgefüllt sind... das hat schon die Qualität von "ich krieg ein DinA5 Blatt, in dem ich es aus DinA4 ausschneide und den rest wegwerfe"...
uff - wie kommt sowas denn durch die Qualitätskontrolle? Müsste doch sowas von offensichtlich sein aber scheinbar wohl nicht :D
Schlaumayr: Ein nicht ganz so ernstes Thema, aber da ich in keinem Nintendo Forum bin, muss ich das mal hier rauslassen, auch wenn es fehl am Platz ist xD

TT_TT_TT_TT: uff - wie kommt sowas denn durch die Qualitätskontrolle? Müsste doch sowas von offensichtlich sein aber scheinbar wohl nicht :D
TETRIS 99 ist an sich ja ... achtung festhalten ^^ ein BATTLE ROYAL... Ein Drittel des Bildschirms macht in der Mitte das "Spielfeld" aus, links und rechts davon jeweils ein Drittel des Bildschirms ist voll mit 98 Minispielfeldern von Gegnern.

Im Couch Duell Modus spielen die 2 Kontrahenten nicht nur gegen sich selbst, sondern auch noch 97 CPU Gegner, deren Spielfelder links und recht jeweils ein Drittel beanspruchen xD ... Als wenn es beim Couch Duell darauf ankäme, dass man auch noch gegen 97 CPU Gegner spielt... das ist der Grund, warum die beiden Spielfelder vertikal in der Mitte angeordnet sind, aber es ist trotzdem sau dumm und dämlich xD ...
Gehts hier eigentlich nur um Spiele?
Wenn ja, dann bitte ich um Verzeihung, aber meine Nachbarn machen mich wahnsinnig!
Die sind eigentlich schon die ganze Zeit hier, aber seit gestern um ca. 23 Uhr sind die zu Trampeltieren mutiert?!
Die Türen wackeln in ihren Angeln bei jedem Schritt und die Jalousien an den geöffneten/gekippten Fenstern schwingen dabei und klirren gegen das Glas und den Rahmen.
Vorher war ich im Bad und die waren scheinbar gleichzeitig über mir, das war eine Akustik, die ernsthaft in den Ohren geschmerzt hat.
Das geht seit gestern ununterbrochen so. Was ist denn auf einmal mit denen los???
springtoiffel:
Mach Ihnen einfach ein bißchen Angst, damit sie leiser sind...klingel und sag "Euer Lärm stört mich bei meinen Killerspielen...und Killerspieler sollte man nicht reizen, wir können Fiktion und Realität nicht auseinanderhalten und sind gefährlich!".
springtoiffel:
morolf: Mach Ihnen einfach ein bißchen Angst, damit sie leiser sind...klingel und sag "Euer Lärm stört mich bei meinen Killerspielen...und Killerspieler sollte man nicht reizen, wir können Fiktion und Realität nicht auseinanderhalten und sind gefährlich!".
Ich hatte eher daran gedacht, ihnen eine Trampeltier-Fußmatte vor die Tür zu legen, aber das funktioniert auch ^^
morolf: Mach Ihnen einfach ein bißchen Angst, damit sie leiser sind...klingel und sag "Euer Lärm stört mich bei meinen Killerspielen...und Killerspieler sollte man nicht reizen, wir können Fiktion und Realität nicht auseinanderhalten und sind gefährlich!".
springtoiffel: Ich hatte eher daran gedacht, ihnen eine Trampeltier-Fußmatte vor die Tür zu legen, aber das funktioniert auch ^^
Mein Rat wäre diesen "Killerspiel" Unsinn zu lassen, sonst kommt noch jemand mit einer Zwangsjacke vorbei, und denen einfach einen netten und höflichen anonymen (!) Brief in den Briefkasten zu werfen. Darin machst Du kurz über den Lärm in letzter Zeit aufmerksam und bittest etwas leiser zu sein.

Bei den meisten Menschen ist die höfliche Form am vielversprechendsten. Sollte das fehlschlagen, kannst Du ja immer noch andere Geschütze auffahren. :)
low rated
@springtoiffel
Ich denke mal, kultpcgames hat recht.
Sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Aber nur mal zum Verständnis:
Haben die es vielleicht irgendwie auf dich abgesehen? Hast du irgendwas gemacht, was die verärgert haben könnte?
Ich meine, das mit den Killerspielen war als Scherz gemeint ^^
Ich reagiere erstmal garnicht darauf und warte, ob sich das wieder gibt; einen Grund für blödes Verhalten dürfte ich, oder meine Partnerin, niemandem gegeben haben, wir sind ehrlich gesagt die ruhigsten Leute in dem ganzen Haus...
Wenn sich das aber nicht bald gibt, dann kommt wirklich ein anonymer Brief. :D
Aber ehrlich gesagt gruselig, man zieht in ein Dorf mit 300 Einwohnern und die Nachbarn sind tausendmal schlimmer, als sie das in den vorigen fünf Jahren in der Innenstadt jemals waren...
Lärmbelästigung und genuin asoziales Verhalten von allen Seiten und jetzt auch noch das Getrampel von oben, zum Mäuse melken!
low rated
Gibt es einen Grund dafür, warum man jetzt keine Mods oder Admins mehr erreicht?
Ich möchte gerne einen Thread löschen lassen.

Den Text aus dem Thread habe ich bereits gelöscht. Wäre aber gut, wenn der ganze Thread verschwindet.

Muss ich sonst direkt den Support anschreiben?

Wäre wirklich sehr, sehr dringend.
Post edited July 11, 2020 by TheHexer_pcg
TheHexer_pcg: Gibt es einen Grund dafür, warum man jetzt keine Mods oder Admins mehr erreicht?

Den Text aus dem Thread habe ich bereits gelöscht. Wäre aber gut, wenn der ganze Thread verschwindet.

Am besten, du suchst in irgendeinem Thread einen Beitrag von SmollestLight und antwortest darauf. So wird sie benachrichtigt und kann sich darum kümmern.
low rated
TheHexer_pcg: Gibt es einen Grund dafür, warum man jetzt keine Mods oder Admins mehr erreicht?

Hustlefan: Am besten, du suchst in irgendeinem Thread einen Beitrag von SmollestLight und antwortest darauf. So wird sie benachrichtigt und kann sich darum kümmern.
Ok danke dir
Am WE ist da immer tote Hose... da bleiben auch die Spambot-Posts lange stehen.
low rated
toxicTom: Am WE ist da immer tote Hose... da bleiben auch die Spambot-Posts lange stehen.
Ja konnte ich mir schon denken. Trotzdem, danke für den Hinweis.
Ach Mann, diese Forensoftware nervt. Wenn man wenigsten den Titel noch nachträglich ändern könnte. Geht ja wo anders auch.

BTW ich dachte, die als Spam gemeldeten Beiträge werden automatisch aus dem System gelöscht?

Grüße
TheHexer_pcg: Ja konnte ich mir schon denken. Trotzdem, danke für den Hinweis.
Ach Mann, diese Forensoftware nervt. Wenn man wenigsten den Titel noch nachträglich ändern könnte. Geht ja wo anders auch.

BTW ich dachte, die als Spam gemeldeten Beiträge werden automatisch aus dem System gelöscht?

Grüße
Jemand meinte neulich, das wäre nicht mehr so... aber manchmal kommt ja serienweise Spam rein, da löschen die Blues dann alle Posts des entsprechenden Users. So schnell ist die Community dann auch nicht.