randomuser.833: Wunderschöne Täter-Opfer Umkehr.
Weil also die Nato ihre Raketenabwehr in Polen aufbaut darf Russland 2014 (da hat der Selenzsky noch geschauspielert) einen Krieg beginnen bei dem man sich mit Gewalt ein Teil des Nachbargrundstückes einverleibt.
Der Krieg köchelte dann viele Jahre weiter und der ganze Osten warnte davor, dass da noch was kommt und aufgrund der grandiosen Fehlleistung der ach so tollen russischen Geheimdienste findet dort jetzt heiße Abrüstung des konventionellen russischen Arsenales statt.
Was soll der Anführer eines angegriffenen Landes aber deiner Meinung nach sonst machen, also außer den Durchhaltewillen seines Landes stärken? Sich wie in Russland geplant die Kugel geben lassen (und seiner Familie), wie Putin nervös am kleinen oder ganz weit weg am großen Tisch ein paar Fotos machen lassen oder denkst du an etwas wie an der Front sterben, was nun wirklich kaum ein politischer Führer je gemacht hat. Wobei in der belagerten Hauptstadt bleiben auch fast darauf hinaus gelaufen wäre...
Viel unsäglicher finde ich ja eher den Lawrow mit seinem Bullshit und die russische Propaganda allgemein. Der nach die Ukrainer ja nicht nur jüdische Nazis sind sondern auch satanistische Nazi-Blutrituale durchführen um so gut kämpfen zu können (ja, kommt von einem "Experten" der das für ein der Regierung nahe stehendes Medium herrausfand...
Sanktionen gegen Länder haben in der Regel die Folge, dass sie auch die Bevölkerung betreffen.
Erst recht wenn die Bevölkerung mitspielt.
Es gibt da aber noch ein anderes "kleines" Problem. Russen könnten auf GoG nicht mehr bezahlen, da die Finanzströme auch gekappt sind.
Ist aber interessant, dass GoG sowohl die russischen Spiele als auch die russischen Entwickler und Publisher drin behält.
Ich hoffe allerdings, dass du der gesamten Shop-Landschaft den Rücken gekehrt hast und nirgendwo Spiele von Irgendwem kaufst.
Denn die Anderen halten es genau so wie GoG...
Komischerweise war ja Selenzky vor ein paar Jahren auch als der neue Hitler benannt. Er verbot die Parteien neben sich und hat die Presse eingeschränkt. Die Geschichte schreibt immer der Sieger. Ist ja komisch das der Biden schon vor Kriegsbeginn immer Tag für Tag runtergebetet hat wann die Russen angreifen. "Ja, aber in 10 Tagen greifen sie wirklich an!" "In einer Woche kommt der böse Russe"
Der andere hat wirklich recht als er von einer Blase gesprochen hat in der sich viele befinden. Wir haben in der Weltgeschichte noch nie so einen sauber geführten Krieg erlebt. Einzig und alleine ein paar Freischärler fangen sich ein paar Kugeln ein die Krieg spielen wollen, aber sonst wird immer alles verteufelt, dabei greifen sie hauptsächlich Militärische Ziele an.
U.S.A waren doch bisher die größten Schweine die auch als einzige Nation 2 Atombomben geschmissen hat. Und das sogar auf die Zivilbevölkerung.