Posted September 23, 2018

Zyankali
Error
Registered: Nov 2008
From Germany

welttraumhaendler
Pinguin
Registered: May 2015
From Germany
Der Alternativdownload ist 50KB/s und mit Anmeldung sind es 70KB/s. Nicht das dies wirklich besser ist, aber man sollte schon die bessere Alternative nennen. Die Links zu uploaded.net funktionieren natürlich auch.
Post edited September 23, 2018 by welttraumhaendler

Zyankali
Error
Registered: Nov 2008
From Germany
Also ich hab mal nachgeschaut und zwar scheint es wirklich so zu sein, dass der Patch von Valid Strategies falsch ist. Und zwar sind die mitgelieferten Resource-Dateien ungepatcht, während der Patch von Schote (sind deutlich weniger Resource-Dateien, da ja die GoG-Version richtig gepatcht ist) nur alle relevanten Dateien mitliefert. Außerdem liegt der Crack von Genesis bei - bei Schote nicht, da die GoG-Version nur die unprotected EXE nutzt, die deutlich kleiner ist.
Ich denke mal das Downgrade der Resource-Dateien ist der Grund warum das Spiel nicht richtig funktioniert.
Ich denke mal das Downgrade der Resource-Dateien ist der Grund warum das Spiel nicht richtig funktioniert.
Post edited September 23, 2018 by Zyankali

xonar524
Batman Enthusiast
Registered: May 2016
From Germany
Posted September 24, 2018

Wenn du nur Sonntags herunterladen möchtest, bist du mit dem anderen Hoster (50 KB/s) tatsächlich besser dran. An all den anderen Tagen jedoch ist man mit "Share-Online" schneller am Ziel (sofern man früh beginnt).

Wie ich schon erwähnt hatte, habe ich den anderen Hoster nicht getestet/verwendet. Wenn dieser also geht, um so besser. Außerdem sieht man bei meinem Link auf Anhieb beide Download-Möglichkeiten. Es steht doch jedem frei, welchen davon er/sie benutzen möchte.

surfer1260
❐ Old User ❑
Registered: Jul 2015
From Germany
Deutsch-Patch für Star Wolves
Download:
http://www.share-online.biz/dl/6Z7SDARP3J7C
Das Handbuch für das Spiel ist hier.
Download:
http://www.share-online.biz/dl/6Z7SDARP3J7C
Das Handbuch für das Spiel ist hier.
Post edited May 10, 2019 by surfer1260

AliensCrew
New User
Registered: Jun 2014
From Germany
Ist das derselbe Patch wie der auf schote?
Post edited September 25, 2018 by AliensCrew

welttraumhaendler
Pinguin
From Germany
Sind nicht gleich. Der Patch von Schote ist viel größer. Sein Patch importiert nur den deutschen Ton in die Videos statt die kompletten Videos mitzuliefern. Wobei man hier manuel arbeiten kann, wenn die automatische Installation nicht klappt.
Danke für den Patch.
Danke für den Patch.
Post edited September 24, 2018 by welttraumhaendler

welttraumhaendler
Pinguin
From Germany

Wie ich schon erwähnt hatte, habe ich den anderen Hoster nicht getestet/verwendet. Wenn dieser also geht, um so besser. Außerdem sieht man bei meinem Link auf Anhieb beide Download-Möglichkeiten. Es steht doch jedem frei, welchen davon er/sie benutzen möchte.
Post edited September 24, 2018 by welttraumhaendler

surfer1260
❐ Old User ❑
Registered: Jul 2015
From Germany
Nein. Ich habe die Files von schote nicht benutzt. Grundlage des Patches ist eine originale deutsche
Retail-Version des Spiels.
Die Ersparnis an Gewicht ergibt sich aus zwei Tatsachen:
1) man benötigt nicht die gesamte data.dat, sondern nur den Ordner "Deutsche"
2) die Tonspuren der Videos lassen sich mit RAD Video Tools locker isolieren und wieder hineinmixen
Ohne die gecrackte deutsche exe werden die Untertitel scheinbar nur als Hieroglyphen dargestellt.
2) die Tonspuren der Videos lassen sich mit RAD Video Tools locker isolieren und wieder hineinmixen
Ohne die gecrackte deutsche exe werden die Untertitel scheinbar nur als Hieroglyphen dargestellt.

AliensCrew
New User
Registered: Jun 2014
From Germany
Posted September 25, 2018

Drakun
New User
Registered: Sep 2011
From Germany

MarkoH01
The goose rules!
Registered: Jun 2009
From Germany
Posted September 28, 2018

ich würde gerne einen deutschen Sprachpatsch für Timelapse haben. Das ist hier leider nur auf English.. :(
Ich habe das Spiel noch Original in CD Version, aber das ist zu alt. Deswegen würde ich gerne hier die auf neuere Systeme modifizierte Version kaufen. Aber halt auf deutsch...
Ich hab schon im Explorer der alten Original CD geschaut, weiß aber nicht wo ich die Sprachdatei finde damit ich sie hätte importieren können.
Das Spiel auf CD ist komplett in deutsch....
Hoffe mir hilft Jemand... Ich liebe dieses Spiel!
Grüße
Da ich die englische Fassung nicht habe, kann ich leider auch nicht mal eben versuchen, selbst einen Deutschpatch herzustellen.
Edit: Mit einer "Sprachdatei" wirst du vermutlich auch nicht auskommen, da ja uch die Menüs, Texte und das Introvideo in der deutschen Fassung auf deutsch ist.
Post edited September 28, 2018 by MarkoH01

Drakun
New User
From Germany

Da ich die englische Fassung nicht habe, kann ich leider auch nicht mal eben versuchen, selbst einen Deutschpatch herzustellen.
Edit: Mit einer "Sprachdatei" wirst du vermutlich auch nicht auskommen, da ja uch die Menüs, Texte und das Introvideo in der deutschen Fassung auf deutsch ist.
Ist halt so das ich nicht so die Lust hab die Kompatiblität und alles anzupassen, deswegen wollte ich die von gog besorgen.
Hoffe das sich wer findet, der das machen kann. :)

MarkoH01
The goose rules!
Registered: Jun 2009
From Germany

Ist halt so das ich nicht so die Lust hab die Kompatiblität und alles anzupassen, deswegen wollte ich die von gog besorgen.
Hoffe das sich wer findet, der das machen kann. :)
Ich meine, das einzige Problem, was ich mit Timelapse hatte, war der Installer, der nicht auf meinem 64it System laufen wollte /das habe ich über OracleVM umgangen). Aber ich teste das gerne nochmal am WE aus. Vielleicht finde ich ja einen Weg, so dass du deine Version zumindest erst einmal spielen kannst.

Drakun
New User
From Germany

Ich meine, das einzige Problem, was ich mit Timelapse hatte, war der Installer, der nicht auf meinem 64it System laufen wollte /das habe ich über OracleVM umgangen). Aber ich teste das gerne nochmal am WE aus. Vielleicht finde ich ja einen Weg, so dass du deine Version zumindest erst einmal spielen kannst.
Ich hätte ja die englische Version kaufen können und dir dann zwecks Sprachdatei zur Verfügung stellen können, wenn wie erwähntest das machen könntest. Aber die Frage ist ob gog das erlauben würde, da ich ja kaufe und sie dir kostenlos zur Verfügung stelle zwecks Sprachdatei Entwicklung kommt es auch gog zugute.