MarkoH01: Das ist mir schon klar, aber ich finde es mehr als traurig, dass es überhaupt erst dazu kommen muss. Ein Buch beginnt man doch auch nicht in der Mitte und wenn doch, wundert man sich nicht, dass man den Inhalt nicht versteht und startet dann doch von vorne.
AliensCrew: Könnte auch damit zusammenhängen, dass der OP in diesem Thread auch nur auf Seite 1 angezeigt wird...wenn man direkt auf die letzte Seite geht, sieht man den ja nicht einmal. Und auf eben diese letzte Seite landet man automatisch, wenn man nur den Threadtitel anklickt...bei einem "Wiederholungstäter" sieht es da aber natürlich anders aus.
Da hast du natürlich recht - der Gedanke, dass man automatisch ans Ende geschossen wird, ist mir noch gar nicht gekommen. Das könnte ich sogar ändern lassen, so dass der OP hier auf jeder Seite angezeigt wird, aber bisher sind wir ja hier weitestgehend von Anfragen, die sich durch Sichtung des OP ergeben hätten, verschont geblieben - also lassen wir es erst einmal noch so wie es ist.