It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Falls es hier Eishockey-Fans gibt, die Interesse an einem scheinbar guten Manager-Spiel haben, würde ich mich um Unterstützung beim Überredungsversuch eines Entwicklers zum Anbieten einer DRM-freien Variante freuen...
---> Klick mich (steam-Forum zum Spiel) <---
low rated
Wie es scheint werden Spiele mit Updates in der Bibliothek auf der Webseite aktuell (mal wieder?) nicht markiert.

Ich hoffe echt mal, dass das keine Absicht ist. Auf Umwege stetig die eigene Bibliothek mit den Änderungen abgleichen ist mehr als bescheiden.

Aber hatten wir das so ähnlich nicht schon mal, wo dann die Info quasi in einem großen Rutsch nachgeliefert wurde?

Btw, die "Arbeitszeiten" von unserem Botter sind gelinde gesagt interessant.
Genau jetzt (22:40) hat er über mir -6 und bei mir -5 drauf gehauen.
Post edited April 14, 2020 by randomuser.833
low rated
Beachtet das Hasstiraden oder das Hetzen von User auf eine Person nicht geduldet wird. Sollte dies weiter gehen werde ich den Thread schließen.
low rated
SmollestLight: Beachtet das Hasstiraden oder das Hetzen von User auf eine Person nicht geduldet wird. Sollte dies weiter gehen werde ich den Thread schließen.
Aber Mobbing ist erlaubt?
low rated
SmollestLight: Beachtet das Hasstiraden oder das Hetzen von User auf eine Person nicht geduldet wird. Sollte dies weiter gehen werde ich den Thread schließen.
Valdasaar: Aber Mobbing ist erlaubt?
Mobbing ist natürlich auch nicht erlaubt, wie in unseren Verhaltensrichtlinien beschrieben wurde: https://support.gog.com/hc/de/articles/115001814049-Verhaltensrichtlinien-f%C3%BCr-unsere-Foren?product=gog
Valdasaar: Aber Mobbing ist erlaubt?
SmollestLight: Mobbing ist natürlich auch nicht erlaubt, wie in unseren Verhaltensrichtlinien beschrieben wurde: https://support.gog.com/hc/de/articles/115001814049-Verhaltensrichtlinien-f%C3%BCr-unsere-Foren?product=gog
Warum wird dann dagegen nichts unternommen?
low rated
SmollestLight: Mobbing ist natürlich auch nicht erlaubt, wie in unseren Verhaltensrichtlinien beschrieben wurde: https://support.gog.com/hc/de/articles/115001814049-Verhaltensrichtlinien-f%C3%BCr-unsere-Foren?product=gog
Valdasaar: Warum wird dann dagegen nichts unternommen?
Wir geben unser Bestes um Bots vom Forum fernzuhalten und sie so schnell wie möglich zu sperren. Falls du Kritik oder Vorschläge hast, dann öffne bitte ein Ticket.
Valdasaar: Warum wird dann dagegen nichts unternommen?
SmollestLight: Wir geben unser Bestes um Bots vom Forum fernzuhalten und sie so schnell wie möglich zu sperren. Falls du Kritik oder Vorschläge hast, dann öffne bitte ein Ticket.
Habe ich schon.....zweimal...….als Antwort habe ich dann bekommen "das man da nichts machen kann und es ist jedem selbst überlassen was er downvotet"
Diese Antwort auf mein zweites Ticket kam eh von dir.
Das es sich dabei um ein Troll/Bot/User mit mehreren Accounts handelt auf das ist niemand eingegangen.

Das Forum ja es erfüllt seinen Zweck,ist aber trotzdem nicht mehr zeitgemäß.
Post edited April 15, 2020 by Valdasaar
low rated
Es war mehr eine Feststellung, die ich während des Schreibens des Beitrages gemacht habe.
Ich finde es allerdings sehr interessant, dass da ne Meldung abgesetzt wurde ;)

Viel mehr würde mich aber meine eigentliche Frage interessieren ;)
Post edited April 15, 2020 by randomuser.833
randomuser.833: Es war mehr eine Feststellung, die ich während des Schreibens des Beitrages gemacht habe.
Ich finde es allerdings interessant, wer dafür eventuell eine Meldung absetzt ;)

Viel mehr würde mich aber meine eigentliche Frage interessieren ;)
Na wer wohl der selbst austeilt und jetzt in die Opfer Rolle geschlüpft ist.
Post edited April 15, 2020 by Valdasaar
Ich finde es etwas doof, dass Mortal Kombat 3 immernoch indiziert ist und deshalb Mortal Kombat 1+2+3 noch nicht im deutschen GOG Store freigeschalten werden kann. :-<

Letztes Jahr im November haben sie die Beschlagnahmung von Mortal Komabt 3 aufgehoben und jetzt haben wir mittlerweile fast Mai und das Spiel steht immernoch auf dem Index.

Hat den vielleicht einer Kontakt zu WB Games oder zu der BPjM und weis was da los ist?

Ich finde es auch lustig, dass die Mortal Kombat Arcade Kollection schon seit 9 Jahren im deutschen PS Store verkauft wird und Mortal Kombat 1+2+3 hier im deutschen GOG Store immernoch gesperrt ist.
Gibt es dazu eine Erklärung?
Post edited April 23, 2020 by Polaris8Nicola7
Die Leiste oben wechselt seit Tagen zwischen verschiedenen Sprachen hin und her.
Ritualisto: Die Leiste oben wechselt seit Tagen zwischen verschiedenen Sprachen hin und her.
Hast Du evtl. VPN, Standortblocker oder irgendwelche anderen Anonymisierungsdienste aktiv?

Bei mir ist das von Dir beschriebene Problem schon seit Jahren regelmäßig der Fall, aber meist reicht es ganz unten in der Fußleiste die Sprache "Deutsch" auszuwählen und dann läuft es einige Monate wieder problemlos. :-)
low rated
Noch immer keine Flags bei den Offlineinstallern, ob selbige ein Update erhalten haben.
Was soll der Mist...
randomuser.833: Noch immer keine Flags bei den Offlineinstallern, ob selbige ein Update erhalten haben.
Was soll der Mist...
Uff das klingt super nervig? Wielange besteht das Problem schon?
Wirkt ja fast wie ein Weg den Leuten Galaxy aufzuzwingen und das wäre ja wirklich irgendwie mies (auch wenn ich selber zufriedener Galaxy Nutzer bin)