Posted September 05, 2020
high rated
Okay, dass ist eine Farce und ich könnte gerade in hysterisches Gelächter ausbrechen.
Habe jetzt zusätzlich eine "Beschwerde" an den Support geschickt.
Und ganz schnell eine von ihren automatischen "Antworte oder Ticket gilt als geschlossen" Abfertigungs-Emails erhalten.
Habe auch gleich darauf geantwortet, damit es nicht im Sande verläuft.
Laut dieser automatischen Mail, meine Lieben. Haltet euch fest.
Zitat daraus.
"Bitte bedenke jedoch, dass es angesichts der aktuellen Situation bis zu 4 Wochen dauern kann, bis wir uns bei dir melden, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen."
Welche Situation bitte?
Der COVID-19 Lockdown ist lange vorbei, welcher für ein erhöhtes Aufkommen von Anfragen an den Support geführt hat. Oder eben an alle möglichen Internet-Supporte. (Worauf GOG sich so schön beruft)
Die Sommerferien sind vorbei. Bis auf gewisse Auflagen, arbeiten die meisten Menschen wieder ganz normal.
Und der Alltag, wie auch der Arbeitsalltag geht größtenteils seine normalen Bahnen.
Lasst es bitte mal einen Moment auf euch wirken.
Der Support hier braucht aktuell, offenbar wegen Unterbesetzung und Kurzarbeit.... Bis zu 4 Wochen, um euch zu helfen.... Oder eure Tickets zu bearbeiten.
Sorry. Nein, dass ist objektiv betrachtet absolut inakzeptabel.
Und ich möchte hier dazu aufrufen, euch dies definitiv nicht gefallen zu lassen.
Ich will hier keinen Stunk machen. Dies ist ganz bestimmt nicht meinen Intention.
Aber Menschen, zahlende Kunden müssen sich auch nicht alles gefallen lassen.
Dann automatisiert den 30 Tage Rückgaberecht-Prozess, oder schafft es wieder ab.
Und schon dürfte euer Support erleichtert sein.
Habe jetzt zusätzlich eine "Beschwerde" an den Support geschickt.
Und ganz schnell eine von ihren automatischen "Antworte oder Ticket gilt als geschlossen" Abfertigungs-Emails erhalten.
Habe auch gleich darauf geantwortet, damit es nicht im Sande verläuft.
Laut dieser automatischen Mail, meine Lieben. Haltet euch fest.
Zitat daraus.
"Bitte bedenke jedoch, dass es angesichts der aktuellen Situation bis zu 4 Wochen dauern kann, bis wir uns bei dir melden, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen."
Welche Situation bitte?
Der COVID-19 Lockdown ist lange vorbei, welcher für ein erhöhtes Aufkommen von Anfragen an den Support geführt hat. Oder eben an alle möglichen Internet-Supporte. (Worauf GOG sich so schön beruft)
Die Sommerferien sind vorbei. Bis auf gewisse Auflagen, arbeiten die meisten Menschen wieder ganz normal.
Und der Alltag, wie auch der Arbeitsalltag geht größtenteils seine normalen Bahnen.
Lasst es bitte mal einen Moment auf euch wirken.
Der Support hier braucht aktuell, offenbar wegen Unterbesetzung und Kurzarbeit.... Bis zu 4 Wochen, um euch zu helfen.... Oder eure Tickets zu bearbeiten.
Sorry. Nein, dass ist objektiv betrachtet absolut inakzeptabel.
Und ich möchte hier dazu aufrufen, euch dies definitiv nicht gefallen zu lassen.
Ich will hier keinen Stunk machen. Dies ist ganz bestimmt nicht meinen Intention.
Aber Menschen, zahlende Kunden müssen sich auch nicht alles gefallen lassen.
Dann automatisiert den 30 Tage Rückgaberecht-Prozess, oder schafft es wieder ab.
Und schon dürfte euer Support erleichtert sein.