g2222: Wie Schlammcatchen, nur in uncool. ;-)
Bei den Filterregeln von Ublock bin ich immer ziemlich planlos. Keine Ahnung, wie ich da passende Selektoren formulieren soll. Forumposts gehören zur Klasse "spot_h", aber der Nutzername taucht erst 6-7 Ebenen tiefer auf. Hast du da mal ein Beispiel für mich?
TT_TT_TT_TT: Bin jetzt auch kein Experte aber denke so funktionierts recht vernünftig:
Zunächst Rechtsklick auf den Usernamen und dann das Untersuchen des Browsers auswählen.
Dann findet man recht präsent ein gog-user=" "
In meinem Fall z.B. 715917433524 - kannst du dann auch gleich mal direkt temporär zum Testen nutzen.
Und dann halt bei Ublock Origin in den Eisntellungen im Dashboard zu Meine Filter gehen
und folgendes einfügen mit der jeweils relevanten User ID - Sollte dann sowohl Threads wie Post von User xyz erstellt ausfiltern.
gog.com##.list_row_odd:has(span[gog-user="715917433524"])
gog.com##.spot_h:has(span[gog-user="715917433524"])
Nochmal zum Thema "User blocken" im GOG Forum:
Ich habe mich dazu entschieden den Nutzer "XeonicDevil" endgültig auszublenden, weil der ungehindert das englische Forum mit seinem paranoiden Verfolgungswahn und Suizidfantasien flutet.
Nach der Anleitung oben funktioniert das wunderbar mit
uBlock Origin.
Zwei Zeilen in die "My filters" Konfig eingefügt und Ruhe ist:
gog.com##.spot_h:has(span[gog-user="51443463822381"])
gog.com##.list_row_odd:has(span[gog-user="51443463822381"])
Die erste Regel entfernt einzelne Posts, die zweite alle von ihm gestarteten Themen.