randomuser.833: Ich bin nicht derjenige, der jede allgemeine Erläuterung sofort als gegen sich persönlich gerichtet nimmt und sofort zum direkten Angriff reitet...
Aber wenn du willst, dass ich davon ausgehe, dass du eine Sockenpuppenarmee hast oder eine Sockenpuppe vom Classic-Gamer bist (oder umgekehrt), so kann ich dir auf deinen ausdrücklichen Wunsch hin den Gefallen gerne tun.
Musst es nur sagen.
-_-'
john_hatcher: Wo beantwortest du hier meine Frage, wieso, wenn wir (classic-gamer und ich) hier ja 100 Zweitacconuts haben, warum dann nicht alle deine Beiträge rot sind? Hängt vielleicht, zumindest so meine Annahme, damit zusammen, dass es noch ein paar andere Leute hier gibt, die nicht alles toll finden, was du schreibst.
Und aus meiner subjektiven Sicht nimmst du des öfteren keinen Bezug auf das Thema, sondern bügelst die Leute, die nicht deiner Meinung sind und die du nicht bekehren kannst, als "Trolle" ab. Ist ja auch einfacher, als sich mit dem Thema zu beschäftigen.
Echt jetzt...
Noch mal für dich zum mitschreiben:
Du hast eine Frage zu diesem System gestellt.
Ich habe geantwortet wie das System hier ungefähr funktioniert.
Darüber hinaus habe ich geschrieben, was ich an solchen System nicht mag und bisher mit ihnen erlebt habe.
Wenn ich das auf dich oder den Classicer des Forums gemünzt hätte, ja wenn ich euch dessen verdächtigen würde, dann kannst du annehmen, dass ich dir das sehr deutlich ins Gesicht gesagt hätte.
Was du mir vorwerfen kannst ist, dass ich wegen einer gleichzeitigen verbalen Kommunikation ein Allerdings anstatt eines von mir eigentlich angedachten Leider geschrieben habe.
Nur trügt mich mein Eindruck wohl kaum, dass dies deine subjektive Interpretation nicht geändert hätte.
Du hast es sofort auf dich gemünzt und einen persönlichen Angriff geritten. Mal wieder.
Man kann also durchaus sagen, dass du (mal wieder) etwas (absichtlich? *
du siehst das Fragezeichen hoffe ich mal) falsch verstanden hast. Beim Classic Gamer ist es klar, das er absichtlich falsch versteht und in ganz andere Richtungen bügelt. Bei dir bin ich mir nicht sicher.
Auf jeden Fall fühlst du dich bei jeder Gegenargumentation, egal von wem und egal wie freundlich, angegriffen und fängst an zu beißen.
Nur wer mit dir einer Meinung ist, der ist gut.
Von der Art bin ich durchaus genervt und habe dir daher eigentlich schon mit dem ganzen Lattenzaun gewunken, dass du in die falsche Richtung galoppierst. Das ich auf so einen netten Anritt nicht direkt antworte versteht sich ja wohl von selbst.
Wenn ich das in Zukunft absolut deutlich und direkt sagen soll - kann ich machen. Musst es nur sagen.
Der 2. Teil war eine ironisch über sarkastisch bis durchaus zynische Antwort auf den Quatsch, den du verzapft hast abgerundet mit einem hoffentlich nicht komplett unverständlichen Emoticon, der bei der normalen Internetkommunikation im Normalfall etwas ausdrückt.
https://emojipedia.org/disappointed-but-relieved-face/
Und natürlich musst du es nicht nur 100% ernst nehmen, sondern auch noch Dinge dazu erfinden, die ich nie gesagt habe. Aber schon kapiert, ich poste besser keine Postillion Links...
Wenn du also wissen willst was ein Troll ist, dann lies dir die obere Geschichte noch mal durch und schau danach in den Spiegel.
Alternativ kannst du dir auch ansehen, wie der Classic Gamer in seiner "Argumentation" vom Stöckchen zum Steinchen springt, die allerdings von unterschiedlichen Kontinenten stammen.
Er tut dabei so, als würden sie direkt nebeneinander liegen und zusammen gehören. Nur um am Ende einer "Diskussion" als "Sieger" dasteht.
In "", weil die "Diskussion" darin besteht, das er immer neue Fässer aufmacht, möglichst weit ab von Punkten bei denen er nicht gegenhalten kann, keine Gegenargumente akzeptiert und das ganze so lange fortführt, bis sein Gegenüber ihn einfach stehen lässt.
Denn wenn er das letzte Wort hat, dann ist er der "Sieger". Egal wie abseitig, halbseiden und teilweise wirklich lächerlich der Weg dahin war.
Alternativ taucht er einfach ab und die "Diskussion" hat niemals stattgefunden.
Und er mag es überhaupt nicht, wenn ich das so offen ausspreche.
Das wären 2 Arten von Troll.
Einmal absichtlich und in vollem Wissen und einmal - ich kann nicht abschätzen wie viel Absicht bei dir dahinter steckt.
Und um es mal direkt zu sagen, wenn auch Bildlich gesprochen.
Ich erlebe dich als Person, die mir, im übertragenen Sinne, bei einem Besuch auf den Wohnzimmertisch kackt und sich danach beschwert, dass man sich mit dem Brockhaus so schlecht den Arsch abwischen kann. Das Ganze natürlich, ohne sich dabei überhaupt Gedanken darüber zu machen, ob mir deine Wurst auf auf der Tischdecke überhaupt zusagt
Und sobald ich mich darüber beschwere bist du subjektiv gefühlt (also dein subjektives Gefühl) maximal beleidigt worden von mir.