It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

springtoiffel: Eine Frage zur amazon-Videobibliothek:
was zum Geier bewirkt ein Klick auf das "Löschen"? Wird dann der jeweilige Film komplett aus dem Account entfernt? Das wäre ja irgendwie total krank, wenn man dafür gezahlt hat und das nicht mal downloaden kann.
Und zwar meine ich die Bibliothek direkt im Browser am PC und nicht per Stick oder wat auch immer auf dem Fernseher!
altpetry: Habe einen Artikel gefunden, der vielleicht weiterhilft.
Wenn nicht, dann am besten nichts unternehmen!

https://www.bezahlen.net/ratgeber/amazon-prime-video-verlauf/
Merci! Also verstehe ich das mal so, dass man den Film weiterhin anschauen kann, auch wenn man darauf klickt....
Ich finde das nur blöd, dass der "Löschen" Button dauerhaft angezeigt wird, sodass man aus Versehen jederzeit draufklicken kann, wenn es einem gerade die Maus verzieht.
altpetry: Habe einen Artikel gefunden, der vielleicht weiterhilft.
Wenn nicht, dann am besten nichts unternehmen!

https://www.bezahlen.net/ratgeber/amazon-prime-video-verlauf/
springtoiffel: Merci! Also verstehe ich das mal so, dass man den Film weiterhin anschauen kann, auch wenn man darauf klickt....
Ich finde das nur blöd, dass der "Löschen" Button dauerhaft angezeigt wird, sodass man aus Versehen jederzeit draufklicken kann, wenn es einem gerade die Maus verzieht.
Ungefähr so habe ich das auch verstanden.
Da ich kein Konto bei "Amazon" besitze kann ich auch nur spekulieren.
War halt der einzig halbwegs brauchbare Artikel den ich gefunden habe.
low rated
GoG spinnt wieder rum

Error 503 Backend fetch failed
Backend fetch failed
Guru Meditation:
XID: 222725236
Varnish cache server
Valdasaar: GoG spinnt wieder rum

Backend fetch failed
Guru Meditation:
Varnish cache server
Ja, wenn man nen AMIGA benutzt um die Webseite zu hosten... :-D
low rated
Valdasaar: GoG spinnt wieder rum

Backend fetch failed
Guru Meditation:
Varnish cache server
Maxvorstadt: Ja, wenn man nen AMIGA benutzt um die Webseite zu hosten... :-D
Jupp, die anderen Shops (insbesondere Steam) haben ja nie Probleme während der Sales ;)
Mist, Bioshock 2 Classic stürzt dauernd ab und ist unspielbar. Grrrrrrrr!!!
low rated
Wieso gibt's keine News zur Cyberpunk 2077 Vorbestellung?
Halllo!
Habe seit längerer Zeit mal wieder The Witcher 3 gespielt.
Als ich es heute starten wollte stand dort „Spiel installieren“?
Ich habe die Dateien überprüfen lassen, „Spiel beschädigt“
Jetzt lädt GOG die ganzen 34 GB wieder runter, WARUM?
Danke!
Yo Leute, mal eine Frage, auf die ich keine Antwort bei den Info-Seiten erhalten habe:
sagen wir mal, ich habe 10 Spiele von gog durch die stinknormalen Offline-Installer installiert, würde jetzt aber 1 Spiel im Browser mit den Galaxy-Dateien downloaden, sodass Galaxy mitinstalliert wird - werden die 10 offline-Spiele dann auch bei Galaxy als installiert hinzugefügt/angezeigt, oder nur das eine?

Edit: hab doch noch was gefunden, stand ganz unten auf der Seite, wo man Galaxy direkt downloaden kann.
Post edited June 18, 2019 by springtoiffel
Das Facebook wird im Browser aufgerufen Nerv-Problem ist wieder in Galaxy verfügbar, wenn man das Forum aufruft.
Der purpurfarbene Punkt, der neue Antworten und so anzeigt, ist nur noch auf der Hauptseite, nicht mehr im Forum. Offensichtlich ein Bug.
Attachments:
no_dot.jpg (54 Kb)
oh_a_dot.jpg (67 Kb)
Das Facebook Problem mit Galaxy ist nach 4 Tagen immer noch nicht behoben. GOG möchte wohl alle Leute von Galaxy vergraulen. Das ist schon das 3. mal das der Fehler für lange Zeit da ist. Das kann entweder nur pure Absicht oder absolute Inkompetenz sein. Anders ist das nicht mehr zu erklären. Ein wiederholender Fehler sollte schnell behebar sein.
Jetzt haben sie es endlich geschafft und das noch vor dem Wochenende.
"Titan Quest Anniversary Edition" hat mal wieder eine neues Update (2.7a) spendiert bekommen; gut. Leider gibt's diesmal keinen separaten Patch, den man herunterladen könnte. Für die Vorgängerversionen war dies noch der Fall (bis Version 2.6). Also muss das gesamte Spiel heruntergeladen werden. :/

Ein weiterer Kritikpunkt ist der völlig veraltete Changelog. (nur bis Version 1.57) Mittlerweile gab es aber einige neue Versionen/Patches! Die Einträge dazu fehlen komplett. Wäre gut, wenn diese auch noch eingetragen werden würden.
Post edited June 22, 2019 by xonar524
low rated
xonar524: "Titan Quest Anniversary Edition" hat mal wieder eine neues Update (2.7a) spendiert bekommen; gut. Leider gibt's diesmal keinen separaten Patch, den man herunterladen könnte. Für die Vorgängerversionen war dies noch der Fall (bis Version 2.6). Also muss das gesamte Spiel heruntergeladen werden. :/

Ein weiterer Kritikpunkt ist der völlig veraltete Changelog. (nur bis Version 1.57) Mittlerweile gab es aber einige neue Versionen/Patches! Die Einträge dazu fehlen komplett. Wäre gut, wenn diese auch noch eingetragen werden würden.
Wo hast du das Changelog gefunden? Auf der Website unter mehr stehen bei mir Einträge bis 20.06.19, also vermutlich alle bis jetzt. Und in Galaxy dasselbe. Zumindest die Einträge für den vorhergehenden Patch im Mai waren auch damals schon vorhanden weil ich damals neugierig war was geändert wurde.